Über mich

Gudrun Killing PortraitIch bin 1969 in Münster geboren und seit 1996 verheiratet. 1990 schloss ich meine Ausbildung zur pharmazeutisch Technischen Assistentin (PTA) ab. 

Die Begegnungen in diesem Beruf mit Menschen und ihren Beschwerden weckten in mir den Wunsch mehr über Ursachen und Behandlungsmethoden, von körperlichen Symptomen zu erfahren. 

Mein Interesse an einer ganzheitlichen sanften Behandlung von Beschwerden und Erkrankungen führte dazu, mich als Heilpraktikerin ausbilden zu lassen. Seit 2007 bin ich in diesem Beruf, der für mich Berufung  ist, tätig.

Ich konnte mich tief berührende und positive Erfahrungen sammeln, die dazu führten, dass ich meinen Behandlungsschwerpunkt auf besonders sanfte aber effektive  Methoden lege.

Ausgebildet und zertifiziert bin ich in:

Chakra Healing-Reading, Hypnose, Bachblüten, Ohr-Akupunktur, Ohrkerzen, Schüßler-Salze, Dorn Therapie, Breuß Massage, Homöopathie, Phytotherapie und Spenglersan Kolloide.

Mein großes Interesse gilt Körper, Geist und Seele  meiner Klienten in Einklang zu bringen und jedem einzelnen, ganz  individuell, sanft und optimal auf Beschwerden, Wünsche und vielleicht selbstgesteckte Ziele abgestimmt, begegnen zu können.

 

Gudrun Killing